Über uns 

Seit dem erfolgreichen Abschluss des rechtswissenschaftlichen Studiums und Referendariats an der Karls-Ruprecht-Universität Heidelberg im Jahre 2009 bin ich als Rechtsanwältin in Bühl, Baden-Baden, Karlsruhe, Offenburg, Lahr, Kehl, Stuttgart, Reutlingen, Tuttlingen, Singen, Ulm und vor zahlreichen weiteren Amts-, Land-, Ober-, Familien- und Arbeits- sowie Sozialgerichten aufgetreten.

 

Neben den Rechtsgebieten des Arbeitsrechts (Fachanwältin seit 2013) und des Familienrechts ( Fachanwältin seit 2015) vertrete ich meine Mandantschaft in den Rechtsbereichen des Straf-, Zivil- und Sozialrechts.

 

Gerne könne meine Mandanten rechtliche Beratung auch in russischer Sprache in Anspruch nehmen. Die Vertretung erfolgt jedoch ausschließlich vor deutschen Gerichten. 



 


 


 


 


 

 
 
 
Anrufen
Email
Info